Gewinnspiel

Familienkarten für die Galopprennbahn Köln gewinnen

Redaktion · 21.03.2019

zurück zur Übersicht
© Kinderschutzbund Köln

© Kinderschutzbund Köln

Am 5. Mai findet der Benefizrenntag zugunsten des Kölner Kinderschutzbundes statt. Wir verlosen 20 Familienkarten.

Ein ganzer Tag auf der Pferderennbahn mit einem bunten Unterhaltungsprogramm – Der Benefiztag zugunsten des Kinderschutzbundes Köln ist ein Familienspaß für Groß und Klein. Feuert bei den acht Galopprennen in halbstündigen Intervallen von 14-18 Uhr euren Favoriten an, oder testet euer Jockeytalent beim Ponyreiten. Neben Hüpfburg und Kletterpark gibt's noch weitere Spielangebote nebst Kinderschminken. Um ca. 18 Uhr neigt sich der abwechslungsreiche Tag dann langsam dem Ende zu. Als letztes Highlight gibt es bis 19 Uhr noch ein Mitsing-Konzert mit Björn Heuser unter dem Motto „Kölle singt".

Der Benefizrenntag findet bereits zum 18. Mal statt. Zahlreiche Prominente aus Film und Fernsehen, Musik und Sport unterstützen diese traditionelle Veranstaltung zugunsten der Kinder und sind unter anderem beim Kinderschminken und Loseverkaufen mit dabei. Der Erlös des Renntages kommt in vollem Umfang dem Kinderschutzbund Köln zugute.

Wir verlosen 20 Familienkarten für den Benefizrenntag am 5. Mai auf der Pferderennbahn Köln-Weidenpesch. Schickt uns bis zum 24. April eine E-Mail mit dem Betreff „Benefizrenntag 2019“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de. Mit etwas Glück seid ihr dabei.

 

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Benefizrenntag

Sonntag, 5. Mai 2019
13-19 Uhr

Galopprennbahn Köln Weidenpesch
Rennbahnstraße 152
50737 Köln

www.kinderschutzbund-koeln.de