Familienleben

Buchtipp: #Wir bleiben zuhause Kindermitmachbuch

Text und Fotos: Anna Oberste · 14.05.2020

zurück zur Übersicht

Ausmalbilder, Rätsel, Bastelideen und noch viel mehr – das brandneue Kreativbuch aus dem Frechverlag gestaltet unsere Zeit zu Hause noch ein Stückchen bunter und lässt Langeweile gar nicht erst aufkommen.

Das druckfrische Beschäftigungsbuch für Kinder ab fünf Jahre hält für jeden Geschmack etwas bereit. Auf 160 Seiten warten bunte Oktopusse, abenteuerlustige Piraten und kleine Meerjungfrauen auf euch. Besonders gut gefällt mir, dass es hier nicht nur jede Menge Ausmalbilder und Rechenrätsel gibt, sondern auch unterhaltsame Spielideen und einfache, aber spannende DIYs.

Natürlich eignet sich das Mitmachbuch nicht nur für die Zeit zu Hause, sondern wird uns auch in Zukunft ein guter Begleiter sein, zum Beispiel dann, wenn es wieder auf Reisen geht oder es draußen gießt wie aus Eimern. Und wenn es Mama oder Papa mal langweilig wird, finden sie sicher auch ein paar Seiten, auf denen sie kreativ werden können.

#wir bleiben zuhause
Kindermitmachbuch
Frech Verlag 2020, 10 Euro

Mehr von Anna findet ihr auf ihrem Blog oder bei Instagram.

Tags:

Kochbuch bestellen