Karla on Tour

Lachende PÄNZarena 2023

Redaktion · 22.05.2023

zurück zur Übersicht
Karla zu Gast bei der Lachenden PÄNZarena am 4. Februar 2023, Fotos: Sonja Bouchireb

Karla zu Gast bei der Lachenden PÄNZarena am 4. Februar 2023, Fotos: Sonja Bouchireb

Ein lautes „Kölle Alaaf!“ erklang dieses Jahr wieder aus der großen LANXESS arena.

Die Lachende PÄNZarena lud zum wiederholten Male kleine Jeck:innen in die großen Kölner Räumlichkeiten ein, um es zur Karnevalszeit mit Gesang und viel bunten Programm, so richtig knallen zu lassen. Natürlich durfte da unsere Karla nicht fehlen. Neben anderen berühmten Maskottchen hat sie sogar auf der großen Bühne performt und hat ihren Job wie immer großartig gemeistert.


Karla und viele andere Maskottchen waren in die Arena geladen, um den Kindern ordentlich einzuheizen. Hier posed sie mit „Sharky“ von den Kölner Haien und „Biber“ von der KVB für ein Foto.


Die riesige Arena war voll mit jecken Familien und die Stimmung war ausgelassen. Der ganze Saal war bunt beleuchtet und Live Musik durfte natürlich auch nicht fehlen.

Kochbuch bestellen