Literatur
Sonntags in der Bibliothek: Dominik Merscheid
In dem Veranstaltungsbereich im Interim der Zentralbibliothek wird ein vielfältiges Bühnenprogramm für Groß und Klein angeboten.
Der Veranstaltungsbereich verfügt nur über eine limitierte Anzahl an Plätzen, die nach dem Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben werden. Bitte habt Verständnis, dass es bei besonders großem Andrang auch vorkommen kann, dass nicht alle Interessierten einem Sonntagsprogramm beiwohnen können.
Programm heute:
-
15 Uhr Dominik Merscheid Interaktives Kinderkonzert für die ganze Familie
Musikalisch entwickelt Dominik Merscheid einen eigenen Stil irgendwo zwischen handgemachtem Retro-Rock-Pop und klassischer Liedermacherei.Zum Jahreswechsel kommt der Liedermacher in die Stadtbibliothek und hat einen ganz besonderen Koffer im Gepäck. Darin hat er nicht nur viele verrückte, kleine Instrumente, sondern auch jede Menge fantasievolle Geschichten-Lieder zum Zuhören, Mitsingen und Mitmachen!
Eintritt frei!
Kita
Grundschule
9 - 12 Jahre
Teenager
Erwachsene
Familie
Veranstaltungsort
Hohe Str. 68–82
50676 Köln
0221 - 221-238 28
Veranstalter Informationen
Hohe Str. 68–82
50676 Köln
0221 - 221-238 28

