Ausflugsziele

Naturfreundehaus Hardt

© Naturfreundehaus Hardt

© Naturfreundehaus Hardt

FeriencampMesse 2020: Sommercamp im Wald

Mädchen und Jungs zwischen 8 und 14 Jahren sind in den Osterferien vom 6. bis 8. April, in der 3., 4. und 5. Sommerferienwoche und in der ersten Herbstferienwoche eingeladen, auf dem Gelände des Naturfreundehauses Hardt eine spannende und erlebnisreiche Zeit zu verbringen. Tagsüber stehen verschiedene Outdoor-Aktivitäten von Fahnenklau über Staudammbau und Erkundung der Bärenhöhle bis hin zur Herstellung von Schmuck und Werkzeugen auf dem Plan. Es findet sich aber auch Zeit, um einfach mal in der Hängematte die Seele baumeln zu lassen. Abends am Lagerfeuer dürfen natürlich das selbstgemachte Stockbrot, Musik und Geschichten nicht fehlen. Wir freuen uns!

Das Naturfreundehaus Hardt ist als Teilnehmer bei der FeriencampMesse am 7. März 2020!

Adress Informationen

Naturfreundehaus Hardt
Hardt 44
51429 Bergisch Gladbach
Tags: