Reisen

Das war die FeriencampMesse 2019

Känguru Redaktion · 29.03.2019

zurück zur Übersicht
Foto: Sue Herrmann

Foto: Sue Herrmann

Am 23. März 2019 fand im Rautenstrauch-Joest-Museum/Museum Schnütgen und FORUM VHS am Neumarkt unsere Messe rund um das Thema Ferien statt. Wir hatten einen tollen Tag. Aber seht selbst.

Es wurde balanciert, am Glücksrad gedreht, geschminkt und natürlich informiert. Nicht nur die Kinder hatten auf der FeriencampMesse am Samstag im Rautenstrauch-Joest-Museum viel zu tun. Während der Nachwuchs beschäftig war, konnten sich die Eltern gezielt darüber informieren, was Ihren Kindern in den Ferien so geboten wird. Egal ob Sprachreisen, Naturtrips oder Sportcamps, es war für jeden etwas dabei. Über 1.500 Interessierte tummelten sich im Museum und waren begeistern von dem vielfältigen Angebot.

Und für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier ein paar schöne Impressionen und den aktuellen Messe-Katalog zum Download.

FeriencampMesse 2020

Die nächste FCM ist auch schon in Planung! Freut euch auf Infos, Mitmachaktionen und tolle Gewinnspiele am

Samstag, 7. März 2020 von 11 bis 18 Uhr

FORUM VHS/Rautenstrauch-Joest-Museum/Museum Schnütgen, Cäcilienstr. 29-33, 50667 Köln

 

Die Veranstaltung findet mit freundlicher Unterstützung der Stadt Köln statt.

Tags: