++ NEWS ++

Neuer Indoor Sport- und Abenteuerpark in Pulheim

Christine David · 13.06.2018

zurück zur Übersicht

In Pulheim bei Köln eröffnet der finnische Marktführer HopLop seinen ersten Indoor-Park in Deutschland. Familien können bei der Eröffnungsfeier am 23. Juni kostenlos den rund 5.000 Quadratmeter großen Park mit Deutschlands längster Indoor-Wellenrutsche testen.

Für die Tickets könnt ihr euch ganz einfach online registrieren; es gibt die Möglichkeit vormittags von 10 bis 14 Uhr oder nachmittags von 15 bis 19 Uhr dem HopLop einen Antrittsbesuch abzustatten. Im HopLop können Kinder im Alter von einem bis etwa zwölf Jahren sicher toben, rennen und klettern. Allerdings sind alle Spielgeräte auch für die Benutzung durch Erwachsene zugelassen – es gibt also eigentlich keinen Grund, sie nicht gemeinsam auf Herz und Nieren zu testen.

Hier könnt ihr euch über Eventbride für den Vormittag registrieren.

Hier könnt ihr euch über Eventbride für den Nachmittag registrieren.

Der HopLop in Pulheim ist nicht nur der erste Park dieser Kette außerhalb Finnlands, sondern mit fast 5.000 Quadratmetern auch der bisher größte. Neben der längsten Indoor-Wellenrutsche Deutschlands bietet er zahlreiche weitere Attraktionen wie Kletterwände, Hüpfburgen, Elektroautos, Ballspiel-Bereiche oder Trampoline. Auch ein netter Gastronomie-Bereich ist vorhanden, in dem ihr eure Akkus nach dem Toben wieder aufladen und ein bisschen entspannen könnt.

Geburtstag feiern

HopLop Piratengeburtstag
Piratengeburtstage ...

Prinzessinengeburtstage
... oder Prinzessinnengeburtstage feiern

Eine Besonderheit von HopLop sind übrigens die thematischen Partyräume, in denen nach der Eröffnung Geburtstagsfeiern ausgerichtet werden können. Hier können nach vorheriger Buchung Piraten-, Dschungel-, Disco- oder Prinzessinnengeburtstage mit passender Dekoration, Ausstattung und Catering gefeiert werden.

Unsere Kollegin Christine David konnte vorab einen Blick in den HopLop werfen. Ihr erster Eindruck: „Hier lacht das Spielplatzherz! Es gibt an jeder Ecke etwas zu entdecken – viele Rutsch-, Kletter- und Hüpfmöglichkeiten warten darauf, von Kindern und Erwachsenen entdeckt zu werden. Die größte Indoor-Wellenrutsche ist wohl eines der Highlights und macht richtig Laune. Und das Essen schmeckt – fast bin ich überrascht – richtig lecker."

HopLop
Siemensstr. 2a
50259 Pulheim
Tel. 0174 - 928 80 73

Eintritt 12 Euro für Kinder und 5 Euro für Erwachsene

Tags: