++ NEWS ++

Hänneschen Alaaf!

Redaktion · 18.01.2019

zurück zur Übersicht
© Hänneschen Theater

© Hänneschen Theater

Es gibt noch Karten für die Puppensitzung für Kinder 2019!

Wat för ene Explezeer: Die erwachsenen Knollendorfer treffen sich im Päädsstall, um für ihre große Karnevalssitzung zu proben. Dabei geht es hoch her. In der Diskussion geht es mal hü, mal hott. Über das ganze Palaver amüsieren sich die Knollendorfer Pänz, die das Ganze als Zaungäste beobachten, köstlich. Während einer Probenpause beschließen die Kinder: „Dat künne mer och“. Gesagt, getan. Sie überlegen sich ein paar tolle Nummern und stellen ihre eigene Sitzung auf die Beine ... mit viel kölscher Musik, Büttenreden und jeder Menge Spaß.

Es gibt noch Karten!

Aufgrund der langen Session dieses Jahr gibt es mehr Vorstellungen als sonst und entsprechend noch einige Karten für die Puppensitzung für Kinder. Jetzt heißt es schnell sein, denn diese Produktion ist nicht nur für kleine Besucher geeignet, sondern bietet auch eine echte Alternative zur ausverkauften Puppensitzung für Erwachsene. Gespielt wird von Freitag, 25.01. bis Freitag, 01.03.2019 immer mittwochs bis freitags um 16 Uhr. Karten kosten für Kinder 8,50 € und für Erwachsene 15 €.

Hänneschen-Theater
Puppenspiele der Stadt Köln
Eisenmarkt 2-4
50667 Köln

Tags: