++ NEWS ++

Feiern im HopLop Indoor-Spielplatz

Andrea Nijo · 08.10.2019

zurück zur Übersicht
© Andrea Nijo

© Andrea Nijo

Mina und ihre Eltern haben bei KÄNGURU eine Geburtstagsfeier im Sport- und Abenteuerpark HopLop in Pulheim gewonnen. Hier berichten sie von der Feier.

„Am 21. September war es soweit, wir feierten den 6. Geburtstag unserer Tochter Mina im HopLop Pulheim. Bei unserer Ankunft waren die Kinder direkt begeistert. Der Raum mit dem Motto „Weltall“ war bereits liebevoll geschmückt, ein netter Mitarbeiter erklärte uns alles und versorgte die Kinder mit den Leckereien des Pakets „große Safari“. Wir erhielten eine Karte für Getränke-Nachschub. Der Raum war sehr spacig eingerichtet und mit dem passenden Sound war die Stimmung perfekt. Nach dem Essen und Geschenke auspacken gab es eine erste Runde auf der Vulkanrutsche, danach wurde die Mega-Eistorte serviert.
 
 
Als die 1,5 Stunden im Themenraum vorbei waren, tauschten die Kinder ihre Wertmünzen bei den Autos und den Automaten ein. Die insgesamt 4 Stunden vergingen wie im Flug, da es so viel zu entdecken gab. Die Kinder powerten sich auf diversen Rutschen und Klettergerüsten komplett aus. Auch die Eltern kamen nicht zu kurz, man konnte es sich in gemütlichen Sitzecken bequem machen oder im Café welches sich mitten drin befindet. Das Café/ Restaurant bietet eine große Vielfalt an kleinen Snacks wie Eis, Kuchen, Pommes, Burgern bis hin zu Salattellern und mehr. Auch das Kaffeeangebot ist hervorragend und es gibt eine bunte Vielfalt an Slushs.
 
Fazit: ein Kindergebutstag im HopLop lässt keine Wünsche offen. Die Kinder waren begeistert und fanden es den „besten Geburtstag auf dem sie jemals waren“. Das Abschiedsgeschenk in Form einer hübschen Stoffschlange machte das Erlebnis perfekt! Vielen Dank HopLop!"
 

HopLop Pulheim
Siemensstraße 2a
50259 Pulheim
Tel. 0174 - 928 80 73