Gewinnspiel

„WOW MOM"

Redaktion · 14.01.2021

zurück zur Übersicht
© Fischer Krüger Verlag 2020

© Fischer Krüger Verlag 2020

Känguru verlost drei Exemplare des Mama-Mutmachers „WOW MOM".

Jetzt geht es um UNS! – Der Mama-Mutmacher für mehr Ich in all dem Wir

Die beiden bekannt-beliebten Bloggerinnen Lisa Harmann und Katharina Nachtsheim haben es zum zweiten Mal getan: ein Buch geschrieben, das Mütter daran erinnert, was es braucht, im Familientrubel nicht unterzugehen und sich damit zwischen Fürsorge und Loslassen nicht selbst im oftmals stressigen Familienalltag zu verlieren.

Sind die Kleinen aus dem Gröbsten raus – kommt jede Frau an den Punkt, an dem sie sich fragt: Wo bin ich eigentlich geblieben in all der Zeit mit den Kindern? Wer will ich sein, was tut mir gut? Wie lassen sich altes Ich und neues Ich zu einem glücklichen Ganzen zusammenfügen? Da schlummert doch noch mehr in uns! Eine große Chance, uns wieder auf uns und unsere individuellen Bedürfnisse zurückzubesinnen. Ganz ohne schlechtes Gewissen!

Dieses Buch soll ein Wegweiser sein – zurück zu uns selbst. Zu der Person, die wir waren – und, ja, auch immer noch sind.

Viele Gastbeiträge von bekannten Autoren, Ärzten und Bloggerinnen machen das Buch zu einem bunten Potpourri an Themen, Ideen und persönlichen Anekdoten. Einblick geben unter anderen Ildikó von Kürthy, Herbert Renz-Polster, Jasmin Gerat, Laura Karasek und viele Menschen mehr. Ein tolles Projekt von Lisa Hermann und  Katharina Nachtsheim, die aus einem ICH ein WIR machen. Zumindest was das Buch angeht. Inhaltlich und uns ganz persönlich aber dabei unterstützen, aus dem Wir ein Ich zu machen. :)

Golrokh Esmaili

Känguru verlost drei Exemplare des Spiegel-Bestsellers „WOW MOM – Der Mama-Mutmacher für mehr Ich in all dem Wir". Wer mitmachen möchte, schickt bis zum 15. Februar eine E-Mail mit dem Betreff „Wow Mom“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de.

Viel Glück!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

WOW MOM: Der Mama-Mutmacher für mehr Ich in all dem Wir

Fischer Krüger Verlag 2020

16,99 Euro

Tags:

Kochbuch bestellen