Gewinnspiel

Wettbewerb: 20 Jahre KÄNGURU

Redaktion · 21.01.2019

zurück zur Übersicht
Illustration: Frau Sonnenberg

Illustration: Frau Sonnenberg

Seit 20 Jahren gibt es KÄNGURU, das Stadtmagazin für Familien in KölnBonn. Wir möchten gern von euch wissen, was ihr am KÄNGURU mögt. Malt uns ein Bild, schreibt ein Gedicht, textet einen Song, dreht einen Film, züchtet eine Rose – egal was – Hauptsache, es ist Liebe dabei ;-)

Wir verlosen unter allen Einsendungen das große Schulhaus von Playmobil. Mit einem Klassenzimmer, einem Sekretariat, Toiletten, einem Biologieraum sowie zahlreichem Zubehör ist das große farbenfrohe Schulgebäude komplett eingerichtet und beinhaltet alles, was ihr für den Unterricht braucht. In dem modern ausgestatteten Klassenzimmer gibt es ein Smartboard für den Lehrer und Laptops für die Schüler. Auch der Biologiesaal unten ist super ausgestattet. Dank der Rampen und einem großen Aufzug ist die Schule barrierefrei und auch für Kinder in Rollstühlen zugänglich. So sollte es sein ... und damit keiner zu spät zum Unterricht kommt, zeigt die große Schuluhr immer die exakte Uhrzeit an. Sie kann auch abgenommen und als richtiger Wecker benutzt werden!

Playmobil Schule

Wer die Schule gewinnen möchte, schickt uns bitte bis zum 15. März sein Warum-ich-KÄNGURU-mag-Werk. Entweder per E-Mail mit dem Betreff „Jubiläum“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de. Oder mit der Post an KÄNGURU, Hansemannstr. 17-21, 50823 Köln.

Viel Glück!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.