Gewinnspiel

Tickets für das China Light-Festival gewinnen

Redaktion · 11.11.2019

zurück zur Übersicht
© Kölner Zoo

© Kölner Zoo

Das Jubiläumsgewinnspiel des Kölner Zoos

Vom 7. Dezember bis zum 19. Januar findet das 3. China Light-Festival im Kölner Zoo statt. Zu sehen sind zahlreiche Lichtensembles mit stimmungsvoll illuminierten Tier- und Phantasiefiguren im asiatischen Stil. Neu sind dieses Jahr unter anderem die interaktiven Figuren: Wer schon immer einmal durch das Maul eines 22 Meter langen Hais laufen wollte – beim China Light-Festival hat er die Chance dazu. Der phantasievolle und im Vergleich zu den Vorjahren nochmals ausgeweitete Lichterparcours mit umweltfreundlichen LED-Leuchten erstreckt sich über das gesamte Zoogelände. Ein Rahmenprogramm mit chinesischer Artistik, Kunsthandwerkern und Verpflegung runden die Lichterschau ab.

 

KÄNGURU und der Kölner Zoo verlosen 3 x 4 Tickets (je 2 Kinder und 2 Erwachsene). Die Karten gelten für den gesamten Zeitraum des Festivals. Wer mitmachen möchte, schickt bis zum 16. Dezember eine Postkarte oder E-Mail mit dem Betreff „China“ an

Känguru Colonia Verlag
Hansemannstr. 17-21
50823 Köln
gewinnspiel@kaenguru-online.de

Viel Glück!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

 

China Light-Festival

7.12.-19.1

Tickets: 17,50 Euro (Erwachsene), 9 Euro (Kinder 4-12 Jahre); Für Jahreskarten 15,50 (Erwachsene), 7,50 Euro (Kinder 4-12 Jahre)

Kölner Zoo

Riehler Straße 173
50735 Köln

Tags: