Gewinnspiel

Rätselspaß in der magischen Bibliothek

Redaktion · 01.10.2020

zurück zur Übersicht
© Team X Köln

© Team X Köln

Känguru verlost gemeinsam mit Team X ein Abenteuer für 6 bis 8 Rätselfreunde ab 10 Jahre in der Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer.

„Wie war nochmal der Zauberspruch für ‚Licht machen‘?“

Aufgeregt wuseln die jungen Zauberschüler*innen in der magischen Bibliothek durcheinander und versuchen, dieses Rätsel zu lösen. Sie sind mitten in der Kölner Südstadt in der Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer, kurz: Team X, hinter deren Türen sich das Portal zur magischen Bibliothek verbirgt.

Team X ist ein sogenannter Escape-Room und bietet abenteuerlustigen Kindern und Erwachsenen liebevoll und detailreich gestaltete Rätselräume. Darin warten verzauberte Bücher, von denen einige reden und singen, geheimnisvolle Phiolen und Fundstücke aus aller Welt. Es geht um das Finden von Hinweisen, um das Um-die-Ecke-Denken, um Teamwork, Scharfsinn und vor allem um Lachen und Spaß.


© Team X

Wer wollte nicht schon immer mal selbst die Ecken einer magischen Bibliothek erkunden, alles anfassen und untersuchen dürfen?
In der Agentur für Zeitreisen gehört das dazu, denn dort seid ihr selbst die Held*innen in dem Drehbuch, das von Magnus Myst (Autor der „Kleinen Bösen Bücher“) eigens für Team X geschrieben wurde.

Känguru verlost gemeinsam mit Team X ein Abenteuer für 6 bis 8 Rätselfreunde ab 10 Jahre in der Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer. Wer mitmachen möchte, schickt bis zum 30. Oktober eine E-Mail mit dem Betreff „Team X“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de.

Viel Glück!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Team X – Agentur für Zeitreisen GmbH
Vorgebirgstr. 59
50677 Köln
Tel. 0221 – 95 62 14 45

Weitere Informationen und Buchungen unter:
www.teamx.koeln

Tags:

Kochbuch bestellen