Gewinnspiel

Neues Kindermusical-Projekt

Redaktion · 26.08.2020

zurück zur Übersicht
© Funtastico

© Funtastico

Wir verlosen zusammen mit Funtastico zwei Plätze als DarstellerIn im Kindermusical-Projekt „Das Dschungelbuch in Köln".

Die Geschichte der neuen Funtastico Musicalproduktion basiert auf dem Klassiker „Das Dschungelbuch“ – aber diesmal spielt es in Köln, im Großstadtdschungel.

Mowgli wird in Rodenkirchen an der Kölschen Riviera an den Strand geschwemmt und muss natürlich jetzt erst einmal eine Führung durch Köln von Balu bekommen, um sich zurechtzufinden. Der Kölner Dom, das Schokoladenmuseum, der Karneval sind natürlich nur einige Stationen, die Mowgli bei seiner Stadtführung besucht. Eigentlich soll ja auch eine Familie für Mowgli gefunden werden, bei der er leben kann. Doch diese Suche stellt sich als schwieriger heraus, als anfangs gedacht. Aber lasst euch überraschen ...


© Funtastico

Unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneauflagen werden gemeinsam mit den Kindern Choreographien entwickelt, Kostüme entworfen und natürlich ganz viel gesungen, getanzt und Theater gespielt. Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Die Kinder lernen durch Gesangsübungen ihre Stimme besser kennen und üben mit Mikrophon zu singen und zu sprechen. Spiele und Übungen in der Gruppe schenken ihnen Selbstbewusstsein, Vertrauen, Verantwortungsgefühl, Teamgeist und eine riesige Portion Spaß.

KÄNGURU verlost zwei Plätze als KinderdarstellerIn im Alter von fünf bis elf Jahren in der Funtastico Musicalproduktion „Das Dschungelbuch in Köln" im Wert von jeweils 300,- Euro. Wer mitmachen möchte, schickt bis zum 23. September eine E-Mail mit dem Betreff „Mowgli“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de.
Bitte vermerkt auch das Alter eures Kindes.

Viel Glück!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Projektdauer: 6 Monate

Abschlussaufführungen: 12. und 13. März 2021 (so Corona es denn zulässt ...)

Proben: Jeweils donnerstags 17.00 Uhr (5-6 Jahre) und 18.00 Uhr (7-11 Jahre)

Ort: Sankt Bruno, Ölbergstrasse 70, 50939 Köln-Klettenberg

Mehr Informationen:
Funtastico, Nicola Rowedder-Weber, Tel. 0221 –81 45 84, mobil 0178 8633596

Tags:

Kochbuch bestellen