Gewinnspiel

Kölner Weihnachtscircus

Redaktion · 01.11.2018

zurück zur Übersicht
Gruppe Mandakh © Kölner Weihnachtscircus

Gruppe Mandakh © Kölner Weihnachtscircus

Wir verlosen 2 x 4 Tickets für die Vorstellung am 12. Dezember mit Besuch hinter den Kulissen.

Bereits zum vierten Mal präsentiert der Kölner Weihnachtscircus sein märchenhaftes Manegen-Vergnügen für alle Generationen im Palastzelt an der Zoobrücke.

Über 40 internationale, teils mehrfach preisgekrönte Artisten zeigen dann spektakuläre Akrobatik, beeindruckende Dressuren, brüllkomische Clownesken und unglaubliche Verwandlungskünste. Dieses Jahr mit dabei die vier „Schlangenfrauen“ der Gruppe Mandakh. Die Kontorsions-Künstlerinnen aus dem Mongolischen Nationalcircus feiern in Köln ihre Europa-Premiere. Ihre Körper-Verbiegungen und Choreographien gelten als technisch herausragend, weswegen sie extra für den Kölner Weihnachtscircus aus der gut 8.300 Kilometer entfernten Hauptstadt der Mongolei, Ulaanbaatar, nach Deutschland geholt werden.

Spaßmacher im Rampenlicht

Die wohl größte Vorfreude gilt allerdings den Clowns des Kölner Weihnachtscircus. Mit dem Clown-Paar Olesya und Alexei Bobylev stehen dieses Jahr zwei Spaßmacher im Rampenlicht, die bereits im Kindesalter ihre Liebe zum Circus und zur Clownerie
entdeckt haben. Ihr Markenzeichen: Actionreiche Nummern und lebendige Farben. Und für noch mehr Lachen sorgt die Clown-Gruppe 4Matrix, die durch die einzigartige Kombination aus Komik und Eleganz besticht.

Die Veranstalter des Kölner Weihnachtscircus versprechen nicht nur Romantik, Witz und artistische Extraklasse, sondern auch ein weihnachtlich-träumerisches Ambiente im Palastzelt.

Lasst euch in den magischen Bann ziehen und erlebt einen zauberhaften Circus-Nachmittag fernab vom Alltag.

 

Känguru verlost 2 x 4 Tickets für den Kölner Weihnachtscircus für die Vorstellung am 12.12.18 um 15.30 Uhr mit Besuch hinter den Kulissen. Wer mitmachen möchte, schickt bis zum 30. November 2018 eine E-Mail mit dem Betreff „Kölner Weihnachtscircus“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de

Viel Glück!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Kölner Weihnachtscircus
Zeitraum: 6. Dezember 2018 bis 31. Dezember 2018
Spielort: Palastzelt an der Zoobrücke

Tickets: 18,- Euro bis 65,- Euro
koelnticket.de | 0221 / 2801 | an allen bekannten VVK-Stellen

www.koelner-weihnachtscircus.de