Gewinnspiel

Große Suche nach kleinen Beuteltieren

Redaktion · 24.09.2020

zurück zur Übersicht
KÄNGURU Suchspiel © GaiaZOO

KÄNGURU Suchspiel © GaiaZOO

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 5 x 2 Eintrittskarten für den GaiaZOO in Kerkrade, in den Niederlanden.

Im GaiaZOO haben sich viele kleine Kängurus versteckt

Macht jetzt mit bei der großen Suche nach dem kleinen Beuteltier!

Ihr habt unser neues Suchspiel also schon entdeckt, euch den GaiaZOO Plan im KÄNGURU Familienstadtmagazin auf Seite 19 angeschaut und alle Kängurus gefunden?
Dann könnt ihr jetzt bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Unter allen Teilnehmer*innen, die die richtige Anzahl gefunden haben, verlosen wir 5 x 2 Eintrittskarten für den GaiaZOO.

Ihr habt das neue KÄNGURU noch gar nicht?
Dann klickt euch einfach hier rein und gebt eure Postleitzahl an. Die passenden Auslegeorte werden euch dann direkt angezeigt. www.kaenguru-online.de/mitnahmeorte

Ihr könnt euch das KÄNGURU Suchspiel auch direkt hier herunterladen.


© GaiaZOO

Einzigartig im GaiaZOO: mehr als 50 Flamingoküken geboren

Diese Herbstferien wartet etwas ganz besonderes auf euch im preisgekrönten niederländischen GaiaZOO. Im vergangenen Jahr kam die größte Flamingokolonie Europas in den Tierpark in Kerkrade nur 10 Minuten von Aachen entfernt. 400 Rosaflamingos wurden als neue Bewohner begrüßt, aber das 3000 Quadratmeter große Gehege im erneuerten Savannen-Bereich bietet genügend Platz für viele weitere Flamingos... Es hat einige Zeit gedauert bis die Gruppe in diesem Sommer für Nachwuchs gesorgt hat, aber die Geduld hat sich gelohnt. In den letzten Wochen sind mehr als 50 Küken geschlüpft!

Außerdem wurden auch schon vor kurzem zwei junge Afrikanische Löwenjunge, ein junger Moschusochse, ein Zwergflusspferd und mehrere junge Rentiere geboren.

Also nichts wie hin diesen Herbst zum GaiaZOO!

Känguru verlost unter allen richtigen Einsendungen 5 x 2 Tickets für einen Tagesbesuch im GaiaZOO. Wer mitmachen möchte, schickt bis zum 31. Oktober eine E-Mail mit dem Betreff „Suchspiel“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de. Vergesst im Text nicht die Anzahl der gefundenen Kängurus und eure Adresse anzugeben.

Viel Glück!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

 

GaiaZOO
Dentgenbachweg 105
6468 PG Kerkrade
Niederlande
Tel. 0031– (0)45 – 567 60 70
Tags:

Kochbuch bestellen