Gewinnspiel

Gewinnt tolle Preise von Masha und dem Bären

Anzeige · 21.12.2021

zurück zur Übersicht
© Animaccord LTD, 2008 - 2021 www.mashabear.com

© Animaccord LTD, 2008 - 2021 www.mashabear.com

Endlich ist sie da, die Weihnachtszeit! Schneeflocken fallen vom Himmel, es erklingen die ersten Weihnachtslieder und die Luft ist gefüllt mit Tannenduft… Aber da fehlt doch noch etwas? Natürlich, unsere beiden Lieblingshelden Masha und der Bär. Weil wir auf keinen Fall auf die beiden verzichten wollen, gibt es extra für euch tolle Preise von Masha und der Bär zu gewinnen. Gemeinsam machen wir es uns dann so richtig gemütlich und feiern gemeinsam Weihnachten!

Ist es nicht das Schönste im Jahr, wenn die Familie zu den Festtagen zusammenkommt? Richtig viel Spaß machen die Weihnachtsferien vor allem dann, wenn unser beliebtes Duo dabei ist. Mit Masha und ihrem Bären kommt Weihnachtsstimmung auf, weil sie uns mit ihrer guten Laune einfach verzaubern. Die lustige Masha ist immer für einen Spaß zu haben und ihr bester Freund, der Bär, passt auf sie auf. Am besten macht ihr es euch mit den beiden drinnen bei einem heißen Kakao gemütlich oder nehmt sie mit nach draußen zu einer tollen Schneeballschlacht.

Sicher kennt ihr die beliebte Zeichentrickserie rund um Masha und den Bären. Gemeinsam erleben sie die spannendsten Abenteuer, die von Millionen von Kindern rund um den Globus verfolgt werden. Im Mittelpunkt steht Masha, ein tollpatschiges, liebenswertes Mädchen, deren bester Freund der fürsorgliche Bär ist. Kinder und Erwachsene lieben die Geschichten, in denen die sympathischen Helden zusammen die Welt entdecken und wichtige Lektionen in Sachen Freundschaft, Fürsorge, Unterstützungen und Kreativität vermitteln.

Schaut euch hier eine Auswahl der besten Weihnachtsfolgen an und seht, wie Mascha und ihre Waldfreunde die schönste Zeit des Jahres verbringen.

Kinder mögen Spannung, aber auch Freundschaft ist ihnen wichtig. Für sie zählt das Gefühl, füreinander da zu sein. Daher ist es klar, dass Begeisterung aufkommt, wenn unsere Freunde Masha und der Bär erscheinen. Stellt euch vor: auf YouTube werden ihre Videos 100 Milliarden Mal geklickt. Weil ihr davon sicher nicht genug bekommen könnt, bringt dieses bezaubernde Duo jetzt jede Menge Winter-Weihnachtszauber vorbei. Habt ihr Lust auf eine Überraschung? Dann könnt ihr folgendes tun:

Macht mit beim großen kostenlosen Online-Gewinnspiel und gewinnt ein Masha und der Bär-Spielzeugpaket. Im Paket enthalten ist ein Bärenspielhaus-Set, mit dem ihr stundenlang spielen könnt. Baut mit Masha und dem Bären eure Lieblingsszenen aus der Serie nach oder schmust mit der Masha Shake & Sound Kuschelpuppe, die ebenfalls im Paket enthalten ist. Ihr möchtet noch mehr Geschichten über euer Lieblingsduo hören? Dann gibt es eine weitere Überraschung! Im Paket findet ihr eine Masha-Figur für die Tonie-Box. Baut euch eine Höhle und lauscht gespannt der Hörgeschichte. Na, überzeugt? Dann nichts wie los und macht mit beim großen Online-Gewinnspiel!

Für alle Erwachsenen, die Kinder mit den schönen Spielzeugen von Masha und dem Bären überraschen wollen, gibt es noch einen Tipp. Die Masha-und-der-Bär-Produkte werden bei Amazon, Simba Toys und dem Tonie E-Store verkauft und sorgen bei den Kindern garantiert für Begeisterung. So wird das Fest ein voller Erfolg!

Frohe Weihnachten wünschen euch Masha und der Bär!

KÄNGURU verlost ein Masha und der Bär-Spielzeugpaket.

Wer mitmachen möchte:

  • Schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Masha“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de
  • Vergesst nicht eure Adresse mit anzugeben!
  • Teilnahmeschluss: 20. Januar 2022

Viel Glück!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

 

Kochbuch bestellen