Gewinnspiel

Familienwochenende in einer Jugendherberge im Rheinland zu gewinnen

Redaktion · 05.01.2019

zurück zur Übersicht
© DJH Rheinland

© DJH Rheinland

Raus aus Köln!

Braucht ihr mal ein Wochenende ohne Köln? Dann seid ihr bei uns genau richtig, denn wir verlosen einen Gutschein für ein Familienwochenende in einer Jugendherberge im Rheinland!

Freut euch auf ein kleines Ferienabenteuer mit zwei Übernachtungen und Halbpension. Reisen können zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder bis 14 Jahre. Alle Informationen zu den Familien-Jugendherbergen im Rheinland findet ihr auf www.jh-familien.de und im kostenlosen Katalog „Meine Ferien 2019“.

 

Wer den Reisegutschein für das Familienwochenende gewinnen möchte, schickt bis zum 15. Februar eine E-Mail mit dem Betreff „Jugendherberge“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de.

Viel Glück!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Ferien für Familien

Die neuen Kataloge „Meine Ferien 2019“ und „Familien 2019“ können ab sofort kostenlos beim DJH Serviceteam bestellt werden. Der „Familien-Katalog“ informiert über die Jugendherbergen im Rheinland und spezielle Angebote für Familien mit vielen Ideen für Kurztrips übers Wochenende. Im „Meine Ferien“-Katalog findet ihr hingegen Aktivreisen mit Komplett-Programm für Kids, Teens und Familien in den NRW-Ferien 2019. Ob Segeln, Tauchen, Klettern – Sport wird groß geschrieben. Aber auch sonst gibt es viele spannende Angebote zu den Themen Natur, Abenteuer, Sprachen und mehr. Übrigens: Kinder bis drei Jahre übernachten in den Jugendherbergen im Rheinland kostenfrei, Kinder von vier bis 12 Jahren mit einer Ermäßigung von 50 Prozent.

Info: DJH-Service-Center, Tel. 0211 – 30 26 30 26, service@djh-rheinland.de

Tags: