Gewinnspiel

Elternratgeber „Jetzt lerne ich sprechen"

Redaktion · 23.02.2021

zurück zur Übersicht
© Duden Verlag 2021

© Duden Verlag 2021

Känguru verlost ein Exemplar des Elternratgebers „Jetzt lerne ich sprechen" von Ursula Günster-Schöning.

Sprachentwicklung verläuft nicht immer gradlinig

„Jetzt lerne ich sprechen“ – unter diesem Titel ist ein neues Buch zum Thema Sprachentwicklung im Duden Verlag erschienen. Autorin Ursula Günster-Schöning liefert Spielideen und praktische Tipps, mit denen Eltern den Spracherwerb ihres Kindes spielerisch fördern können. Gespickt mit viel Wissen und Infos rund um die Sprachentwicklung bis zum 6. Lebensjahr.

Ursula Günster-Schöning ist systemische Organisationsentwicklerin, Senior Coach (QRC), staatlich anerkannte Erzieherin und Sozialfachwirtin. Sie war 20 Jahre im Bereich der Elementarpädagogik tätig, spezialisiert auf die Förderung bei Lese-Rechtschreibschwäche, Legasthenie, Dyskalkulie, ADHS, Verhaltensauffälligkeiten, sozialer Unsicherheit und Konzentrationsproblemen. 2006 gründete sie das Institut für zukunftsorientierte Bildung „ERFOR“. Als Autorin verfasst sie regelmäßig Fachartikel.

Känguru verlost ein Exemplar des Elternratgebers „Jetzt lerne ich sprechen" von Ursula Günster-Schöning. Wer mitmachen möchte, schickt bis zum 28. März eine E-Mail mit dem Betreff „Sprachentwicklung“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de. Vergesst nicht eure Adresse anzugeben.

Viel Glück!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Ursula Günster-Schöning
Jetzt lerne ich sprechen: Die Sprachentwicklung von Kindern verstehen und fördern

Duden Verlag 2021

18 Euro

Das könnte dich auch interessieren:

Sprachentwicklung verläuft nicht immer gradlinig

 

Tags:

Kochbuch bestellen