Gewinnspiel

Das große Beutel-Gewinnspiel

Anzeige · 27.11.2018

zurück zur Übersicht
© Release Company. A division of WDR mediagroup GmbH

© Release Company. A division of WDR mediagroup GmbH

Im KÄNGURU-Beutel hat sich der kleine Maulwurf versteckt. Gewinnt jetzt eine von 5 DVDs und findet raus, wie der Maulwurf zu seiner Hose kam.

Schwarzes Fell, rote Stupsnase, genau drei Haare auf dem Kopf und ein herzergreifendes Lachen – das ist der kleine Maulwurf, wie wir ihn kennen und lieben.

Der kleine Maulwurf lebt zusammen mit seinen Freunden im Wald. Er ist lieb, löst Probleme für seine Freunde und entdeckt neugierig die Welt. Dabei stellt sich heraus, dass der kleine Maulwurf oft viel weniger weiß als seine kleinen und großen Zuschauer zu Hause vor den Bildschirmen. Kein Wunder, schließlich ist der kleine Maulwurf eigentlich auch unter der Erde zu Hause. In Sachen Warmherzigkeit und Menschlichkeit ist der kleine Maulwurf dafür aber allen anderen um Längen voraus.

Bekannt geworden durch „Die Sendung mit der Maus“, erobert „Der kleine Maulwurf“ mit Charme, Neugier und Schaufel seit nunmehr über 60 Jahren die Kinderzimmer auf der ganzen Welt! Die DVD 1 enthält die Folgen 1-5 erstmals in chronologischer Reihenfolge und in bester Bild- und Tonqualität.

Känguru verlost 5 DVDs und den KÄNGURU-Beutel gibt es natürlich dazu. Wer mitmachen möchte, schickt bis zum 17.12.2018 eine Postkarte oder eine E-Mail mit dem Betreff „Maulwurf“ an

Känguru Colonia Verlag
Hansemannstr. 17–21
50823 Köln
gewinnspiel@kaenguru-online.de

Viel Glück!

 

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Hier geht es direkt zur Maulwurf-Seite

Weitere Produkte mit Maus, Maulwurf und Co.

www.release-company.de