Gewinnspiel

Bummelkasten auf Tour

Redaktion · 24.03.2021

zurück zur Übersicht
Bummelkasten © Steffen Jaenicke

Bummelkasten © Steffen Jaenicke

Känguru verlost 2 x 2 Tickets für das Konzert vom Bummelkasten am 26.9.2021 im Gloria Theater Köln.

Der Bummelkasten kommt nach Köln. Nachdem der Berliner Musiker seine Konzerte letztes Jahr verschieben musste, stattet er nun auf seiner Live-Tour 2021 dem Gloria Theater einen Besuch ab und spielt die Songs aus seinem Album „Irgendwas Bestimmtes“. Im Gepäck hat er natürlich seine Loopstation, seinen Sessel und jede Menge gute Musik für kleine und auch große Fans.

Info: 26.9., Gloria Theater, Apostelstr. 11, 50667 Köln, www.gloria-theater.com

Känguru verlost 2 x 2 Tickets für das Konzert vom Bummelkasten am 26.9.2021 im Gloria Theater Köln. Wer mitmachen möchte, schickt bis zum 13. Mai eine E-Mail mit dem Betreff „Bummelkasten“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de. Vergesst nicht eure Adresse anzugeben.

Viel Glück!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Der Bummelkasten versorgt seine kleinen und großen Zuhörer seit 2012 als Ein-Mann-Band mit Ohrwürmern. 2017 erschien sein Debütalbum „irgendwas Bestimmtes“ auf CD, als Download und schließlich auch als Tonie-Figur. Die eigenproduzierten Musikvideos zu seinen Songs veröffentlicht der Berliner Musiker auf seinem YouTube-Kanal.

 

Das könnte dich auch interessieren:

▸ „Ich habe eigentlich eine Aversion dagegen, Kindermusiker zu sein.“

 

Tags:

Kochbuch bestellen