Gewinnspiel

artgerecht

Redaktion · 16.11.2018

zurück zur Übersicht
artgerecht – Der andere Familienkalender © Kösel Verlag

artgerecht – Der andere Familienkalender © Kösel Verlag

Wir verlosen einen Familienkalender für 2019 der Bestsellerautorin Nicola Schmidt.

„Jedes glückliche Kind macht die Welt zu einem besseren Ort"

Nach „artgerecht – Das andere Babybuch" und „artgerecht – Das andere Kleinkinderbuch" ist nun „artgerecht – Der andere Familienkalender" von Nicola Schmidt im Kösel Verlag erschienen.

Wie bitte?! „artgerecht"?!

Alle reden von artgerecht gehaltenen Hühnern. Doch die Frage ist: Was ist artgerecht für Menschenbabys?
Die „artgerecht"-Bücher wollen Eltern helfen, ihren eigenen Weg zu finden – im Einklang mit der Natur ihres Kindes.

Beim „artgerecht – Der andere Familienkalender" geht es nicht nur um einen klassischen Kalender, der einem mit Wochenansichten beim Planen der anstehenden To-Do's und Verwalten der Termine hilft. Nein – der überall vorherrschende Termindruck will nicht nur verwaltet sein, sondern sollte einer gewissen Planungsfreude weichen, denn „Zeit ist kostbar, besonders die Zeit als Familie". Mit verschiedenen Planungshilfen, Jahresübersichten, aber auch Checklisten für stressfreie Weihnachten und Kindergeburtstage hilft der Kalender den Überblick zu behalten, aber auch zwischendurch mal Durchzuschnaufen. Ein klug durchdachter Familienbegleiter im Taschenbuchformat, bei dem man unter anderem erfährt, wie hilfreich präventives Brüllen sein kann und dass am „ohne Decke Schlafen" auch noch niemand gestorben ist ...

Als Weihnachtsgeschenk für gestresste Eltern bestens geeignet!
Falls ihr den Kalender nicht einfach für euch selber behalten wollt ... Happy 2019!

Känguru verlost von Nicola Schmidt „artgerecht – Der andere Familienkalender 2019". Wer mitmachen möchte, schickt bis zum 16. Dezember 2018 eine E-Mail mit dem Betreff „artgerecht“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de. Viel Glück!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Nicola Schmidt

„artgerecht – Der Familienkalender"

Kösel Verlag
ISBN 978-3-466-31099-9
UVP Euro 14,-

www.nicolaschmidt.de
www.artgerecht-projekt.de