Gewinnspiel

4 Karten für die Willy-Wonka-Filmnacht zu gewinnen

Redaktion · 11.01.2019

zurück zur Übersicht
© Schokoladenmuseum Köln

© Schokoladenmuseum Köln

Wir verlosen 4 Gold-Tickets für die Filmnacht im Schokoladenmuseum am 15. Februar.

Das Schokoladenmuseum lädt dieses Jahr erneut 100 Kinder zu einer Filmnacht in seine Fabrik ein. Die glücklichen Gewinner der Gold-Tickets werden am 15. Februar 2019 die einmalige Chance bekommen, einen ganzen Abend lang Gäste im Schokoladenmuseum Köln zu sein und dort den Film „Charlie und die Schokoladenfabrik“ anzuschauen. Zusätzlich erwartet die jungen Besucherinnen und Besucher eine spannende Führung durch die Räume der Schokoladenfabrik direkt am Rhein, vorbei an den Maschinen und durch einen Dschungel, hin zum Herzen des Schokoladenmuseums: dem goldenen Schokoladenbrunnen. Dort darf natürlich genascht werden! Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt. Die Veranstaltung ist für Kinder von 8-14 Jahren geeignet. Eine volljährige Person muss das Kind begleiten.

Känguru verlost 4 Gold-Tickets für die Willy-Wonka-Filmnacht am 15. Februar. Schickt bis zum 1. Februar eine E-Mail mit dem Betreff „Willy Wonka“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de. Vergesst nicht, eure Adresse anzugeben. Die Gold-Tickets bekommt ihr vom Schokoladenmuseum per Post zugeschickt.

Viel Glück!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.