Gewinnspiel

3 Herbaria Gewürz- und Teesets zu gewinnen

Gesponserter Beitrag · 06.11.2018

zurück zur Übersicht
© Herbaria

© Herbaria

Wir verlosen 3 x „Backe, backe Kuchen“ Herbaria Gewürz- und Teeset für die Vorweihnachtszeit.

Mal ehrlich, die deutsche Küche ohne köstlichen Käsekuchen, ohne Apfelstrudel, ohne saftigen Zwetschgendatschi im Herbst oder gar ohne Plätzchen in der Weihnachtszeit? Geht gar nicht. Deutschland ist ein Backparadies und hat wie das Nachbarland Österreich eine ausgeprägte Süßspeisenkultur. Mit den Herbaria Gewürzspezialitäten Knusperhexe, Naschkatzl oder Tonka in Bioqualität kriegt ihr jetzt nicht nur all die geliebten Klassiker perfekt hin, kreative Naschkatzen peppen damit gerne auch viele andere Süßspeisen auf.

Mit im leckeren Paket: Für die fleißigen Backhelfer gibt’s King Kalypto und Alpaki Tee sowie eine Hot Apple Cider Gewürzmischung für einen wohlschmeckenden alkoholfreien Apfelpunch. Alle Gewürze sind bei den Temma Märkten in Köln erhältlich.

Känguru verlost 3 „Backe, backe Kuchen“ Herbaria Gewürz- und Teesets. Wer mitmachen möchte, schickt bis zum 10. Dezember 2018 eine E-Mail mit dem Betreff „Backe, backe Kuchen“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de.

Viel Glück!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Tags: