Gewinnspiel

3 Herbaria Gewürz-Sets zu gewinnen

Anzeige · 03.04.2019

zurück zur Übersicht
© Herbaria

© Herbaria

Wir verlosen 3 x „Grillen & Genießen“ Herbaria Gewürz-Sets für die kommende Grillsaison.

Der Frühling - sehnsüchtig erwartet und endlich da! Schon locken die ersten warmen Tage zum Grillen in geselliger Runde. Ein bisserl „dolce vita“ und der Duft des Sommers erwartet uns da bereits mit lecker eingelegten Antipasti und einem Aperitif.

Probieren Sie mal die verschiedenen Herbaria Bio Grillgewürze aus. Tango Spice Rub für Steaks, Grill Bill für Spareribs und Chickenwings oder Maestro di BBQ mit typisch italienischem, tomatig-würzigem Geschmack für die Gemüse- und Fleischliebhaber. Das gibt es alles auch in Köln bei Temma und im Naturkostladen – denn „Gut gewürzt ist halb gegrillt“.

 

Känguru verlost 3x „Grillen & Genießen“ Herbaria Gewürz-Set mit den Grillhits 2019. Wer mitmachen möchte, schickt bis zum 4. Mai 2019 eine E-Mail mit dem Betreff „Grillen & Genießen“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de.

Viel Glück!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.