Bewegung

Verkaufsstart Schwimm- und Eiskurse

Anja Janßen · 23.11.2016

zurück zur Übersicht
Foto: Pexels

Foto: Pexels

Für alle KölnBäder startet der Online-Verkauf für den ersten Kursblock 2017 ab dem 1. Dezember 2016. Die Eiskurse gehen bereits am zwei Tage früher an den Start.

Für alle, die ihre Kinder nächstes Jahr in einem Schwimmkurs in einem der KölnBäder sehen möchten: Der Verkauf von Kursplätzen startet am 1. Dezember 2016 und wird online abgewickelt. Freie Plätze für Kurse können weder telefonisch noch per E-Mail reserviert werden.

Für die Schwimm- und Eiskurse, die im neuen Jahr beginnen, könnt ihr eure Kinder nur über die Homepage der KölnBäder per Online-Bezahlung anmelden. Der Verkauf für den ersten Schwimmblock 2017 startet am 1. Dezember 2016 um 18 Uhr. Die Eiskurse gehen bereits ab dem 29. November 2016 um 18 Uhr in an den Start.

Wer sich vorher schon einmal registrieren will, um am Stichtag nur noch auf den Kauf-Button zu klicken, kann dies ab sofort unter www.koelnbaeder-commerce.de tun.

Ist der gewünschte Kurs nicht mehr verfügbar, können Interessenten eine E-Mail an kurse@koelnbaeder.de schicken und gegebenenfalls über eine Nachrückerliste noch einen Platz erhalten.

Tags: