Aktionstag

KÄNGURU Aktionstag im Spieldurst

Anzeige · 12.02.2019

zurück zur Übersicht
© Spieldurst

© Spieldurst

12 KÄNGURU Aufkleber mussten beim Aktionstag im Spieleladen Spieldurst gefunden werden.

Wer genau diese Anzahl auf seine Teilnehmerkarte eingetragen hatte, der erhielt die Chanche, einen großer KAPLA-Bausteinstein-Kasten aus Holz mit 280 Teilen und einem KAPLA-Buch zu gewinnen.

© Spieldurst

Und hier kommt der Gewinner des KÄNGURU Aktionstags im Spieldurst: Gonzalo aus Köln. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Spaß beim Bauen!

Großes Sortiment für alle Altersgruppen

Bereits für die kleinsten Besucher gibt es Spielkultur mit ausgewählten Spielen für Koordination und Spielspaß. Kleine Läufer können sich am großen Haba-Schiff festhalten und entlang „schreiten“. Besucher im Kindergarten- und Grundschulalter entdecken Holz- und Brett-Spiele, mit denen sie alleine, zu zweit, zu dritt oder mit der ganzen Familie nicht nur an verregneten Sonntagen Freude haben und gemeinsam Pläne und Ziele verfolgen. Und damit die Unabhängigkeit unserer kleinen Besucher gefördert wird, gibt es für sie extra Tritthocker. Mit denen können sie auch Spiele in höheren Regalen in Ruhe anschauen. Übrigens wird mit Begeisterung in der „Kapla“-Ecke immer wieder an neuen Figuren gebaut.

Hier eine kleine Auswahl, welche Spiele neben „Kapla“ ebenfalls vor Ort zum Ausprobieren bereitstehen: „Étoile“, „Exploding Kittens“ oder „Lighthouse Run“ – einfach das Team vom Spieldurst ansprechen!

Beratung durch echte Spieleexperten

Die großen Besucher erfreuen sich an Familien-, Kenner- und Party-Spielen in einer ruhigen, hellen Atmosphäre. Jeder kann sich in Ruhe umschauen oder sich kompetent beraten lassen vom Team des Spieldursts. Egal, ob es um den Spielmechanismus geht, die Spielaufmachung, die Spieldauer … oder ganz einfach um die Einschätzung des Spielspaßes für junge und ältere Menschen, mit und ohne Handicap, in 2er- oder 5er Spielgruppen!
Die besonderen Geheimtipps gibt es auch vom Team des Spieldursts. Das Spieldurst macht mit bei der Aktion „Hoher Spielwert“. Erfahrene Fachhändler aus ganz Deutschland küren hier ihre „Favoriten“.

„Ich verschenke gerne Spiele. Also brauche ich eine gute Auswahl an Spielen und in unterschiedlichen Preiskategorien. Deswegen gehe ich gerne ins Spieldurst. Ich krieg‘ dort einfach immer wieder gute Spiele-Empfehlungen. Und sie kommen immer gut an! Meine Bekannten sind schon enttäuscht, wenn sie kein Spiel von mir bekommen.“ Maria, Köln

Und alle Besucher sind begeistert von den „Kinkerlitzchen“ wie Zungentatoos, Einhorn-Brause, Zauberblöcken, kinetischem Sand in handlicher Verpackung oder Zauberwürfeln.Das Spieldurst ist barrierefrei und es gibt genügend Raum für Kinderwagen oder Rollstuhl.

Diesen Termin unbedingt vormerken: Der nächste Aktionstag findet am 6. April in allen KNAUBER Filialen der Region statt!

 

Spieldurst
Zülpicher Str. 195
50937 Köln
Tel. 0221 - 995 534 56

info@spieldurst.de