Aktionstag

Großes Hoffest auf dem Beller Hof

Redaktion · 20.05.2018

zurück zur Übersicht
Einkaufen auf dem Beller Hof © Beller Hof

Einkaufen auf dem Beller Hof © Beller Hof

Im Rahmen des Hoffestes auf dem Beller Hof in Köln-Marsdorf am 10. Juni wurde der erste KÄNGURU Aktionstag veranstaltet.

Auf dem Gelände rund um den Hofladen hatten wir kleine KÄNGURU-Aufkleber versteckt und viele Familien mit Kindern waren eifrig unterwegs, um diese zu finden. Wer am Ende der Suche dann die richtige Anzahl KÄNGURUs auf seiner Teilnahmekarte eingetragen hatte, der hatte die Chance, einen Geschenkkorb mit frischen Zutaten aus der eigenen Herstellung des Beller Hofs zu gewinnen.

Malen und Basteln auf dem Beller Hof
© Känguru Colonia Verlag

Ebenso eifrig beteiligten sich die Kinder an den weiteren KÄNGURU-Aktionen: Wir haben zusammen gemalt und gebastelt und viele der kleinen Besuchen warteten geduldig darauf, sich von Leonie Orlob schminken zu lassen. Ihre liebevoll gestalteten Vorlagen haben den kleinen Gästen sehr gut gefallen. Manchen fiel es sichtlich schwer, sich zu entscheiden, ob sie lieber eine Prinzessin oder ein Einhorn sein wollten.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt, es gab leckere Grillwürste, Waffeln und Kuchen. Wir haben uns gefreut, dass der KÄNGURU-Aktionstag so vielen kleinen und großen Gästen auf dem Beller Hof gefallen hat. Danke an alle, die sich an der großen Suche nach dem kleinen Beuteltier beteiligt haben!

Aktionstag auf dem Beller Hof
© Känguru Colonia Verlag

Beller Hof
Horbeller Str. 48
50858 Köln
Tel. 02234 – 122 11