Theater

Progressive Dilettanten - Eine Theatergruppe von 14 - 18 Jahren

© Hannah Berghus

Eine Theatergruppe für Jugendliche. Schauspielen, Theater erleben, tolle Leute treffen und Teil einer festen Theatergruppe werden. Wir warten auf Dich!

Willst Du Teil einer Theatergruppe sein? Schauspielerei lernen und dabei tolle Leute treffen? Bei uns ist das möglich und macht verdammt viel Spaß!

Bei uns könnt Ihr in die Welt der Schauspielerei eintauchen. Ihr wolltet schon immer mal auf der Bühne stehen und in eine andere Rolle schlüpfen? Dann seid ihr hier genau richtig!

In dieser Gruppe darf jeder von 14-18 Jahren mitmachen, egal ob theatererfahren, ob groß, ob klein, ob weiblich oder männlich oder sonstig, ob fröhlich oder traurig, ob müd' oder stinkstiefellig oder nett, ob fein oder unfein, ob bitter, süß, eckig, rund, ... und so weiter ... alle sind dabei!

Wir wollen mit den Mitteln des Theaters die Welt der Bühne erforschen, viel Theater spielen, viel Theater spielen, und viel Theater spielen!

Es ist dabei nicht wichtig, ob ihr schon mal Theater gespielt habt. Wir freuen uns auf jede*n, der/die Lust hat, in der Gruppe zu wachsen und vielleicht sogar über sich hinauszuwachsen.

Komm' vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Beschreibung des Veranstaltungsortes

Im Raum für Mehrsprchentheater Köln wird Theater in verschiedenen Sprachen gemacht. Amateurtheater und Professionelle Produktionen unter einem Dach. Ein Ort für internationalen Austausch, Kunst und Kultur.

Termine und Kosten

Mittwochs von 16:30 - 18:00 Uhr
Probemonat: 40,-€
Normale Monatsgebühr 68,-€

Geeignete Altersgruppe(n): 
Teenager
Ferien: 

Veranstaltungsort

THEATRO Raum für Mehrsprachentheater Köln
Zülpicher Straße 218
50937 Köln
0175 521 68 85
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

THEATRO Raum für Mehrsprachentheater Köln
Zülpicher Str. 218
50937 Köln
0175 - 521 68 85