Theater

Castingvorbereitung Workshop


Gehe sicher und gut vorbereitet zu deinem nächsten Casting! Hier bekommst du jede Menge Tipps und Tricks, die dir beim Casting helfen können.

Im Casting Workshop wirst du mit allen möglichen Tipps und Tricks beim Casting vertraut gemacht, damit du gut vorbereitet und sicher zum nächsten Casting gehen kannst. Im ersten Teil des Workshops wird allgemeines Castingwissen vermittelt, anschließend werden anhand vorbereiteter Texte echte Castingsituationen nachgespielt.

Auf viele Fragen findest du hier Antworten, so z.B. Worauf muss ich beim Casting achten? Wie bereite ich mich am besten vor? Wie gehe ich am besten an den Text ran? Sollte ich Requisiten benutzen und wenn ja welche? Wie kann ich die Szenen in verschiedenen Versionen vorbereiten? Was, wenn ich beim Casting den Text vergesse, oder mein Partner beim Casting den Text falsch sagt?

Termine und Kosten

Termine: 25.08.2018
Dauer: 6 Stunden
Uhrzeit: 11:00 – 17:00 Uhr
Kosten: 69 Euro (incl. Aufnahmen auf DVD /CD als Demomaterial)

Mit: Mandy Kieroth

Geeignete Altersgruppe(n): 
9 - 12 Jahre
Teenager
Ferien: 

Veranstaltungsort

Acting Center Köln
Brauweilerstr. 14
50859 Köln
02234 - 430 22 40
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Acting Center Köln
Brauweilerstr. 14
50859 Köln
02234 - 430 22 40