Tanz

Tanzkäutze


Wir lieben es zu tanzen und Musik zu hören und können bei den Tanzkäutzen mal so richtig die Hüfte schwingen. Egal ob uns das Takt- und Musikgefühl im Blut liegen, wir haben Spaß und tanzen alle zusammen.

Wir studieren Tänze ein, die wir dann ganz stolz Mama und anderen großen Menschen zeigen können.

*Tipp: Da wir uns in einem Sportcenter befinden, kann Mama/Papa/Oma/Opa während ich turne auch selber "turnen" (Fitness, Squash, Boxen etc.)!

Beschreibung des Veranstaltungsortes

Der Kurs findet im Sportcenter Kautz statt.

Termine und Kosten

Alter: 3-5 Jahre *
Dauer: 45 Minuten
Teilnehmerzahl: max.8 Kinder pro Kurs
Preis: 45€ pro Monat
Kurslaufzeit: fortlaufender Kurs/ Einstieg bei freien Plätzen jederzeit möglich
Kurszeit: MO.16:30 Uhr und 17:30 Uhr

Geeignete Altersgruppe(n): 
Baby / Kleinkind
Weiterführender Link:
Ferien: 

Veranstaltungsort

Sportcenter Kautz - Die kleinen Käutze
Rhöndorferstr. 10
50939 Köln
0177 - 600 37 69
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Sportcenter Kautz - Die kleinen Käutze
Rhöndorferstr. 10
50939 Köln
0177 - 600 37 69