Sport

Workout mit Baby (Zuschuss gestzl. Krankenk.)


Nach der Rückbildung können Mamas in diesem Präventionskurs auch als Anfänger etwas für Bauch, Beine, Rücken und Po tun und hier alle überflüssigen Pölsterchen loswerden.

Nach der Rückbildung können Mamas in diesem Präventionskurs auch als Anfänger etwas für Bauch, Beine, Rücken und Po tun und hier alle überflüssigen Pölsterchen loswerden. Die Babys werden in die Übungen integriert. Der Kurs wird von den Krankenkassen bezuschusst. Workout für Mamas mit Baby Ziel des Kurses - Bauch, Beine, Rücken und Po – Training - Ganzkörper-Workout - Fitness Workout mit Kind - Integration vom Baby in die Kursübungen Um Voranmeldung unter kurse@tante-astrid.de wird dringend gebeten, da die Plätze limitiert sind. Ich würde mich freuen, euch in diesem Kurs begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße,

Termine und Kosten

Preis auf Anfrage.

Geeignete Altersgruppe(n): 
Erwachsene
Ferien: 

Veranstaltungsort

Tante Astrid
Aachener Str. 48
50674 Köln
0221 - 22 20 02 10
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Tante Astrid
Aachener Str. 48
50674 Köln
0221 - 22 20 02 10