Sport

PEKIP mit den Großeltern


Der Kurs richtet sich an alle Großeltern, die gerne mit ihren Enkelkindern die ersten Entwicklungen miterleben möchten. Der bewährte PEKIP-Kurs mal anders.

Ein neuer Kurs nach bewährtem Prinzip – nur besuchen den Kurs nicht die jungen Mamas oder Papas mit ihren Baby: Der Kurs richtet sich an alle Großeltern, die gerne mit ihren Enkelkindern die ersten Entwicklungen miterleben möchten. Auch für die Eltern bietet sich eine willkommene Gelegenheit, sich in der Zwischenzeit vom anstrengenden Elternalltag zu regenerieren. Babykurse, Pekip mit den Großeltern Das Ziel dieses Kurses ist: - Soziale Kontakte zu anderen Babys - Förderung der Entwicklung der Motorik - Wahrnehmungsförderung - Großeltern-Kind-Aktivitäten

Termine und Kosten

Um Voranmeldung unter der Telefonnummer 0221-222 00 210 oder per Email unter: kurse@tante-astrid.de wird dringend gebeten, da die Plätze limitiert sind. Ich würde mich freuen, Sie in diesem Kurs begrüßen zu dürfen.

Geeignete Altersgruppe(n): 
Erwachsene
Ferien: 

Veranstaltungsort

Tante Astrid
Aachener Str. 48
50674 Köln
0221 - 22 20 02 10
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Tante Astrid
Aachener Str. 48
50674 Köln
0221 - 22 20 02 10