Sport

LAUFMAMALAUF- Outdoorfitness für Mütter

Outdoorfitness für Mütter mit Kind und Kinderwagen oder Trage.

Wir trainieren Ausdauer, Core- Stability und Kraft der Arm- und Beinmuskulatur mit immer wieder wechselnden Übungen und kleinen Hilfsmitteln wie Redondobällen, Gewichten und Bändern. Abgerundet wird das Training mit einer Einheit zum Dehnen.

Im Anschluss tauschen wir uns immer gerne über alltägliche Belange und aktuelle Themen aus.

Beschreibung des Veranstaltungsortes

Der Forstbotanische Garten ist ein sehr schöner und gut besuchter Park in Rodenirchen, er bietet optimale Parkmöglichkeiten und eine gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Bei regnerischen Tagen bietet eine kleine Hütte unterschlupf und tolle Trainingsmöglichkeiten. Bei schönem Wetter erfreuen wie uns an Trainingsmöglichkeiten auf dem Spielplatz und die etwas größeren Kinder freuen sich über den Sand.

Termine und Kosten

Eine erste Probestunde ist kostenlos, die genauen Preise besprechen wir im Anschluss, da es verschiedene Angebote gibt. Das Training dauert 60 Minuten und Trainingsbeginn ist 10.00 Uhr.

Geeignete Altersgruppe(n): 
Familie
Ferien: 
Sommerferien

Veranstaltungsort

Forstbotanischer Garten Rodenkirchen
Schillingsrotter Str.
50996 Köln Rodenkirchen
0176-78 03 26 96
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

LAUFMAMALAUF
Parks in Köln und Umgebung
50935 Köln
0177 - 893 97 25