Sport

Kinderyoga (5 - 8 Jahre)

/ko'mju:n/

Eure Kinder finden einen sicheren Raum, mit anderen Kindern Spaß an der Bewegung und am Miteinander zu haben und sich dabei rundum mit sich selber wohlzufühlen.

Über abwechslungsreiche, spielerisch ausgeführte Übungen wird nicht nur das Körperbewusstsein und die Motorik der Kinder gefördert, sondern auch das Selbstvertrauen. Damit schafft Yoga für Kinder einen wunderbaren Ausgleich zum schnelllebigen und auch in diesem Alter schon leistungsorientierten Alltag.

Alles was dein Kind zum Yoga braucht ist bequeme Sportkleidung in der es sich wohl fühlt. Yoga macht man barfuss. Das trainiert optimal den ganzen Fuss. Dein Kind braucht also keine Sportschuhe oder ähnliches.

Bringt ein kleines Kissen oder Kuscheldecke mit und vielleicht ein paar warme Socken für die Entspannungszeit.

Bitte versuche pünktlich, am besten 10 Minuten vor Beginn der Klasse zu kommen. Wenn dein Kind schon umgezogen ist und voher noch mal auf Toilette war, noch viel besser, dann kann es direkt mit Yoga loslegen.

Für Kinder zwischen 5 und 8 Jahren.

„Kinder sind unser größtes Glück, lasst uns sie stark machen in dem, was sie sind und nicht in dem was sie sein sollen.“

Mit Katja Holland-Moritz

Beschreibung des Veranstaltungsortes

EIN ORT DER GANZHEITLICHKEIT

Wir zelebrieren das Leben durch Gemeinschaft, Körperarbeit und Naturheilkunde. Ob Du etwas Neues ausprobieren möchtest, eine Veränderung durchmachst, dich durch körperliche Aktivität spüren möchtest oder Erholung und Genesung brauchst: bei /ko´mju:n/ findest du ein umfassendes Therapie-, Bewegungs- und Fortbildungsangebot.

Termine und Kosten

Dienstags 16:30 - 17:30 Uhr
10er-Blockkarte Kinderyoga: 80€

Geeignete Altersgruppe(n): 
Kita
Grundschule
Weiterführender Link:
Ferien: 

Veranstaltungsort

/ko'mju:n/
Gustavstr. 4
50937 Köln
0221 - 40 64 97 94
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

/ko'mju:n/
Gustavstr. 4
50937 Köln - Sülz
0221 - 40 64 97 94