Sport

Capoeira für Kinder in Köln


Die Capoeira, eine der bekanntesten Sportarten aus dem Brasilianischen Raum, wurde ursprünglich von westafrikanischen Sklaven als Tanz "getarnter" Kampfsport erfunden und wurde seit ihrer frühsten Entstehungszeit kontinuierlich weiterentwickelt.

Die Capoeira, eine der bekanntesten Sportarten aus dem Brasilianischen Raum, wurde ursprünglich von westafrikanischen Sklaven als Tanz "getarnter" Kampfsport erfunden und wurde seit ihrer frühsten Entstehungszeit kontinuierlich weiterentwickelt. Die Capoeira ist Kampfsport, Tanz und Akrobatik in einem. Im Training werden gezielt Koordination sowie Geschicklichkeit und Motorik geschult, begleitet wird die Capoeira von Musik und Gesang. Gerade diese vielfältige Kombination der unterschiedlichsten Disziplinen macht diese Sportart so vielseitig und interessant für kleine und große Menschen. Capoeira für Kinder und Erwachsene in Köln Um Voranmeldung unter: kurse@tante-astrid.de wird dringend gebeten, da die Plätze limitiert sind. Ich würde mich freuen, euch in diesem Kurs begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Astrid.

Termine und Kosten

Preis auf Anfrage.
Termine: Dienstag: 15:30 - 16:30 (Kinder von 4-7)
Mittwoch: 16:30 - 17:30 (Kinder von 8-13)

Geeignete Altersgruppe(n): 
Grundschule
Ferien: 

Veranstaltungsort

Tante Astrid
Aachener Str. 48
50674 Köln
0221 - 22 20 02 10
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Tante Astrid
Aachener Str. 48
50674 Köln
0221 - 22 20 02 10