Sport

Bodenturnen / Akrobatik

© Sorriso

Ob ein simples Rollen, Handstand, Flic-Flac oder Salto – auf spielerische und kindgerechte Art und Weise werden Kinder an diese Tricks herangeführt.

Spielerisch werden Bewegungsgrundtätigkeiten (Laufen, Springen, Rollen, Stützen, Balancieren, etc.) an Klein- und Großgeräten erlernt und geübt, um größere Bewegungssicherheit zu gewinnen. Inhalte sind außerdem kleine Spiele. – Alles unter Anleitung eines erfahrenen Trainers.

Bei unserem Kurs Bodenturnen habt ihr die Möglichkeit euch über unsere Tanzschule SORRISO anzumelden oder aber Vereinsmitglied bei Arte, Cultura e Esporte e.V. zu werden. Weitere Informationen zum Kurs findet ihr auf unserer Website.

Beschreibung des Veranstaltungsortes

SORRISO Sport & Tanz ist ein Trainingszentrum im Herzen von Köln für Kampfsport, Tanz und Fitness. Hier sind die Lebensfreude und die Wärme Brasiliens zu Hause! Sorriso bedeutet Lächeln und wie der Name schon sagt, wird hier die brasilianische Alegría (Freude) als Lebensphilosophie vermittelt. Sorriso, ein Brasilianer, der schon sein Leben lang in der Welt des Tanzes und des Sports unterwegs ist, bringt den Rhythmus und das Lebensgefühl der Tropen hierher. Spaß für jedermann!

Capoeira - Forró - Samba de Gafieira - Samba no Pé - Salsa - Bachata - Kizomba - Zumba - Hip Hop - Bodenturnen

Kinder, Jugendliche und Erwachsene werden im “SORRISO Sport & Tanz” bestens betreut.

Termine und Kosten

Kurszeiten

Di 16.30 Uhr - 17.30 Uhr
Do 16.20 Uhr - 17.20 Uhr

Preise variieren je nach Vertragslaufzeit, 1/2 mal pro Woche Training und auch Zugehörigkeit zum Verein. Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage oder auch telefonisch.

Geeignete Altersgruppe(n): 
Kita
Grundschule
9 - 12 Jahre
Teenager
Ferien: 

Veranstaltungsort

Arte, Cultura e Esporte e.V. / SORRISO Sport & Tanz
Aachener Str. 130
50674 Köln
0221 - 430 08 47
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Arte, Cultura e Esporte e.V. / SORRISO Sport & Tanz
Aachener Str. 130
50674 Köln
0221 - 430 08 47