Sport

Ballschule Mini

Ballschule Mini

Probiert die beliebtesten Ballsportarten in einem Kurs - ohne nerviges Vereinshopping

Jede Woche eine neue Sportart? Nicht ganz. Wir legen allerdings immer einen Schwerpunkt. Das. kann Fußball, Tennis, Hockey, Handball oder Basketball sein. Zusätzlich schulen wir durch unsere Spiele, Parcours und Übungen die Koordination und Motorik. Darüber hinaus steht in unseren Kursen das Spielen in Kleingruppen im Mittelpunkt. Nicht der Wettkampfgedanke. Dein Kind lernt, dass es auch ok ist, wenn andere gewinnen. Die Übungen sind kindgerecht und phantasievoll. Zusätzlich schaffen wir offene Bewegungsangebote innerhalb einer Stunde. Der Trainer gibt hierbei zwar das Thema durch ein Gerät oder eine Bewegungssituation vor, lässt aber immer ausreichend Spielraum für die kreative Ideen der Kinder.

Beschreibung des Veranstaltungsortes

Bei den Ballinos lernt dein Kind auf phantasievolle Weise Ballsportarten wie Fußball, Hockey, Tennis, Basketball und viele mehr kennen. Dadurch wird dein Kind ein sportlicher Allrounder mit vielen Stärken. Bei uns habt ihr nach der Schnupperstunde einen Probemonat und ausgefallene Kurse könnt ihr jederzeit nachholen. Ihr seid also sehr flexibel. Schnuppert rein!

Termine und Kosten

45 Minuten, 42€ mtl.
Schnupperstunde buchen

Geeignete Altersgruppe(n): 
Baby / Kleinkind
Kita
Familie
Weiterführender Link:
Ferien: 

Veranstaltungsort

Park am Feldmühleplatz [Sommer] und Alma Sports Club [Winter]
San-Remo Str. 15 [Sommer] und Willstätterstraße 50 [Winter]
40549 Düsseldorf-Oberkassel
0211 - 538 29 38 [Winter]
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Ballinos
Vogelsanger Str. 187
50825 Köln
0221 - 92 27 76 99