Musik

Musikalische Früherziehung (AME)


Hier vermitteln wir ihrem Kind Musik, Sprache, Bewegung, Singen, Instrumentenkunde und Gruppenverhalten. In jedem Kurs erreichen maximal 8 Kinder ab 3,5 Jahren gemeinsam themenbezogene Ziele.

Ab 3,5 Jahren können maximal 8 Kinder -als Musik-kids- die ersten eigenen Schritte in der Musikschule unternehmen. Dabei berücksichtige ich stets neueste Forschungsergebnisse. Ihr Kind schult so spielerisch sein individuelles Ausdrucksvermögen und lernt im schöpferischen Austausch in der Gruppe mit Instrumenten und Rhythmus umzugehen. Dazu gehört eine freie und offene Lernatmosphäre, in der ich ihr Kind auf seinem derzeitigen Entwicklungsstand abhole, fordere und fördere. Material, das anschaulich, bunt und einprägsam wichtige Fakten erklären hilft, unterstützt die sprudelnde Fantasie ihres Kindes.

Termine und Kosten

4x 45 Minuten -dienstags 16:45 Kosten 33 € monatlich

Geeignete Altersgruppe(n): 
Kita
Ferien: 

Veranstaltungsort

Musik-Kids
Mauritiussteinweg 53-57
50676 Köln
0221 - 423 12 17
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Musik-Kids
Mauritiussteinweg 53-57
50676 Köln
0221 - 423 12 17