Medien

JoyPi – EXPERIMENTIERKOFFER

Rich Vintage Photography/istockphoto.com

Die Welt der Smartphones und Smarthomes entdecken!

Du wolltest schon immer mal wissen, wie die Geräte im Smarthome funktionieren? Wie digitale Geräte die Welt um Dich herum erkennen und wie Du das für Dich nutzen kannst? Mit dem JoyPi Experimentierkoffer gelingt Dir Einstieg in die Elektrotechnik und Programmierung. Aber Vorsicht er tickt nicht ganz richtig.

JoyPi – EXPERIMENTIERKOFFER ist Bestandteil der Seekabel Sommer Sause 2.-13.8.2021 für 9- bis 16-Jährige im jfc Medienzentrum, Seekabelstr. 4, 50733 Köln.

Termine und Kosten

Alter:
13 – 15 Jahre

Preis:
50 € / 12 € ermäßigt

Anmeldung bis 19.7.21

Geeignete Altersgruppe(n): 
Teenager
Ferien: 
Sommerferien

Veranstaltungsort

jfc Medienzentrum e. V.
Seekabelstr. 4
50733 Köln
0221 - 13 05 61 50
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

jfc Medienzentrum e. V.
Seekabelstr. 4
50733 Köln
0221 - 13 05 61 50