Lernen

Lieblingsfach: Glück // Achtsamkeits-AG für Kinder

/ko'mju:n/

Achtsames Spielen, kreatives Üben, Fantasiereisen, Yoga, singen, Meditation, Zauberkräfte entdecken, im Hier & Jetzt sein. Für Kinder von 7-10 Jahre.

Welche Gefühle gibt es und wie kann ich gut mit ihnen umgehen? Was ist Achtsamkeit und wie gehe ich achtsam mit mir und meiner Umwelt um Welches sind meine Zauberkräfte und wie können sie mir in schwierigen Situationen helfen? Warum kann mich Dankbarkeit glücklich machen?

Dieses und noch viel mehr erforschen wir auf unserer gemeinsamen Reise ins innere Glück!

Achtsamkeit bedeutet, aufmerksam zu sein, hier und jetzt, mit Freundlichkeit und Neugier, so dass wir die Wahl haben, wie wir uns verhalten.

Anmeldung und Informationen:
Isabel Ben Chaabane, Kinder-und Jugendcoach
Mobil: 0179 - 781 75 84
E-Mail: info@kijuco.de
Teilnahmegebühr: 88,- €

Beschreibung des Veranstaltungsortes

/ko'mju:n/ - Ein Ort der Ganzheitlichkeit

Wir zelebrieren das Leben durch Gemeinschaft, Körperarbeit und Naturheilkunde. Ob Du etwas Neues ausprobieren möchtest, eine Veränderung durchmachst, dich durch körperliche Aktivität spüren möchtest oder Erholung und Genesung brauchst: bei /ko´mju:n/ findest du ein umfassendes Therapie-, Bewegungs- und Fortbildungsangebot.

Termine und Kosten

8 Einheiten für insg. 88€

  • 18.08.
  • 25.08.
  • 01.09.
  • 08.09.
  • 15.09.
  • 22.09.
  • 29.09.
  • 06.10.

16:00 Uhr - 17:30 Uhr

Geeignete Altersgruppe(n): 
Grundschule
Ferien: 

Veranstaltungsort

/ko'mju:n/
Gustavstr. 4
50937 Köln - Sülz
0221 - 40 64 97 94
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

/ko'mju:n/
Gustavstr. 4
50937 Köln - Sülz
0221 - 40 64 97 94