Lernen

Frauenkreis Reise zur Wilden Frau


Die Reise zur Wilden Frau lädt erwachsene Frauen dazu ein, sich auf eine tiefe und bewegende Reise zu begeben…auf einen magischen Weg in das eigene Selbst. In diesem Jahr bereisen wir das Thema "Liebe ausüben".

Was erwartet Dich?

  • Jede Mondin widmen wir uns einem speziellen Thema & gehen in eine tiefe Innenschau
  • kleine, kraftvolle Rituale, die Du auch in Deinem Alltag umsetzen kannst
  • wir setzen eine Intention für die Zeit dieser Neumondin
  • Wir erforschen, was uns mit der Mondin verbindet und wie ihre Magie auf uns wirkt
  • Wir zelebrieren einen gesunden und kraftvolle Lebensstil, der uns auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene nährt und für uns heilsam ist
  • Im Kreis erhälst Du Inspiration und geteiltes Wissen, welches Dich dann Zuhause weiter begleitet.

Beschreibung des Veranstaltungsortes

Die Reise findet entweder in Köln Süz statt oder wird (corona-bedingt) online durchgeführt. Weitere Infos bei Anmeldung.

Termine und Kosten

Wir beginnen einen Zyklus immer im September/Oktober, dieser läuft über 12 Monate durch, der Kreis ist stets offen für alle, die sich als Frau identifizieren. Ich empfehle eine möglichst konstante Teilnahme – der Selbstfürsorge und Integration des Erlebten wegen.

Kosten zwischen 22,- und 25,-

Geeignete Altersgruppe(n): 
Erwachsene
Ferien: 

Veranstaltungsort

Natura Initia
Scherfginstr. 48
50937 Köln
0221 - 569 09 99
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Natura Initia
Scherfginstr. 48
50937 Köln
0221 - 569 09 99