Kunst

Graffiti für Elise

KreativWerkstatt Pusteblüte

Was hat der Ludwig da schon wieder gemacht? Erst komponiert er für Elise Klaviermusik und dann auch noch Graffiti?

In dieser Woche entdecken wir Graffitis und finden mit viel Spaß heraus, wie sie gemacht werden. Wir mischen unsere eigenen Farben aus ganz natürlichen Zutaten.

Mit deinen Schablonen und aus der Hand entstehen bunte Graffiti-Gemälde. Und am Ende der Woche nimmst du auch noch ein eigenes Graffiti Kunstwerk zum Anfassen und Aufstellen mit nach Hause.

Mach mit bei einer bunten Ferienwoche auf Ludwigs und Elises Spuren. Zusammen mit anderen Kindern, wird es viel Spaß und gute Laune geben.

Beschreibung des Veranstaltungsortes

LVR Landesmuseum Bonn
Colmantstr. 14-16, 53115 Bonn

Sollte wegen des Infektionsschutzes das Präsenz-Gruppenangebot nicht möglich sein, werden wir täglich ein Online-Angebot in reduziertem Umfang und zu einem reduzierten Beitrag anbieten.

Dazu wird ein Computer/Tablet mit stabiler Internetverbindung benötigt. Bei fehlender Ausrüstung helfen wir gerne bei der Lösung.

Termine und Kosten

5. bis 9. Juli 2021
täglich von 9 bis 15 Uhr

Kosten: ganztags 75.- EUR

incl. Material, Getränke, Frühstücksimbiss und weiterer Snack. Mittagessen bitte selber mitbringen.

Geeignete Altersgruppe(n): 
Grundschule
9 - 12 Jahre
Ferien: 
Sommerferien

Veranstaltungsort

LVR Landesmuseum Bonn
Colamantstr. 14-16
531115 Bonn
0159 - 03 76 22 52
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

KreativWerkstatt Pusteblüte
Bonnstr. 408
50321 Brühl
0159 - 03 76 22 52