Erforschen

Ritterfreizeit

Mit Ygdrasil, dem kleinen Drachen ins Mittelalter

Der kleine Drache Ygdrasil gilt als großer Schrecken der Ritter des Mittelalters. Während er so den lieben langen Tag das Drachengold bewacht, beobachtet er gelegentlich die Menschen des Mittelalters bei Ihren alltäglichen Treiben. Dabei findet er natürlich die Ritterturniere am spannendsten.

Er weiß auch viele Dinge über die Häuser, geheimnisvollen Burgen und Sagen und noch vieles mehr. Also freut Euch auf viele spannende Geschichten, sowie Spiel- und Bastelaktionen aus dieser Zeit.

Termine und Kosten

Montag, 06.08.2018 bis Freitag, 10.08.2018
5 x 6 Unterrichtsstunden
90 bis 105 €

Geeignete Altersgruppe(n): 
Grundschule
Ferien: 
Sommerferien

Veranstaltungsort

Haus der Familie
Friesentr. 6
53175 Bonn
0228 - 37 36 60
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Understanding Earth
Aloys-Schulte-Str. 46
53129 Bonn
0228 - 61 47 80