Entspannen

Yoga für Schwangere in Köln (Zuschuss gestzl. Krankenk.)


Der Yogakurs ist speziell auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten von schwangeren Frauen ausgerichtet.

Der Yogakurs ist speziell auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten von schwangeren Frauen ausgerichtet. Die Trainer arbeiten mit euch ein geeignetes Yoga-Programm aus, bei dem ihr spezielle Atemtechniken lernt und bei den meditativen Entspannungsübungen zu innerer Ruhe findet. Die sanften Workouts halten euch fit und unterstützen eure körperliche Fitness. Der Kurs wird als Präventionskurs von den Krankenkassen mit bis zu 80% bezuschusst. Ziel des Kurses: - Trainieren spezieller Atemtechniken - Entspannungsübungen - Fitness trotz Schwangerschaft Kursdauer: 10 Wochen (8 Stunden + 2 Nachholstunden) Um Voranmeldung unter kurse@tante-astrid.de wird dringend gebeten, da die Plätze limitiert sind. Ich würde mich freuen, euch in diesem Kurs begrüßen zu dürfen.

Termine und Kosten

Preis auf Anfrage.

Geeignete Altersgruppe(n): 
Erwachsene
Ferien: 

Veranstaltungsort

Tante Astrid
Aachener Str. 48
50674 Köln
0221 - 22 20 02 10
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Tante Astrid
Aachener Str. 48
50674 Köln
0221 - 22 20 02 10