Entspannen

Yoga, Ashtanga-Yoga und Meditationskurse in Köln (Zuschuss gesetzl. Krankenkasse)


Die in unseren Kursen angewandten Trainingsmethoden konzentrieren sich gezielt auf die körperliche Bewegung und die Anwendung der erlernten Atemtechniken.

Die in unseren Kursen angewandten Trainingsmethoden konzentrieren sich gezielt auf die körperliche Bewegung und die Anwendung der erlernten Atemtechniken. Esoterische Aspekte stehen in dem Yogakurs weniger im Mittelpunkt als das körperliche Training und die gezielten Atemübungen. Der Kurs ist somit für alle geeignet, insbesondere für Menschen, die sich aufgrund der vielfach esoterischen Hintergründe bei zahlreichen anderen angebotenen Yogakursen schwer tun. Ashtanga-Yoga Prävention * wird von den gesetzlichen Krankenkassen mit bis zu 80% bezuschusst. Kursdauer: 10 Wochen (8 Stunden + 2 Nachholstunden) Um Voranmeldung unter kurse@tante-astrid.de wird dringend gebeten, da die Plätze limitiert sind. Ich würde mich freuen, euch in diesem Kurs begrüßen zu dürfen.

Termine und Kosten

Preis auf Anfrage unter kurse@tante-astrid.de.

Geeignete Altersgruppe(n): 
Erwachsene
Ferien: 

Veranstaltungsort

Tante Astrid
Aachener Str. 48
50674 Köln
0221 - 22 20 02 10
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Tante Astrid
Aachener Str. 48
50674 Köln
0221 - 22 20 02 10