Baby

Minikäutze

Minikäutze

Nach dem Prinzip des Prager Eltern Kind Programmes

Wir singen, wir machen Finger- und Schaukelspielchen, wir bekommen Streichelmassagen oder wir beschäftigen uns mit Bällen, Tüchern, Rasseln oder einfachen Alltagsgegenständen (unter uns, das sind eh die interessantesten Spielsachen) und das Beste daran: Mama*  hat nur Zeit für uns, kein Handy, kein blöder Haushalt. So lernen wir uns richtig gut kennen.

Und nebenbei kann Mami sich mit den anderen Mamis unterhalten und erfährt, was kleine Käutze so für einen Quatsch machen. (Nicht-Schlafen, Nicht-Essen oder was auch immer, man uns manchmal vorwirft)

Beschreibung des Veranstaltungsortes

Der Kurs findet im Sportcenter Kautz statt.

Termine und Kosten

  • Mo: 9:00 (Babys von Feb - April 2020 geboren)
  • Mo: 10:30 (Babys von Jul - Sep 2020 geboren)
  • Do: 9:30 (Babys von Apr - Juli 2020 geboren)
  • Do: 10:45 (Babys von Jan - Mrz 2020 geboren)
  • Fr: 10:00 (Babys von Dez - Feb 2020 geboren)

Monatsbeitrag: 45 €

Geeignete Altersgruppe(n): 
Baby / Kleinkind
Weiterführender Link:
Ferien: 

Veranstaltungsort

Sportcenter Kautz - Die kleinen Käutze
Rhöndorferstr. 10
50939 Köln
0177 - 600 37 69
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Sportcenter Kautz - Die kleinen Käutze
Rhöndorferstr. 10
50939 Köln
0177 - 600 37 69