Baby

Informationsabend Beikost

/ko'mju:n/

Wann starten wir mit Beikost? Woran erkenne ich, ob mein Kind beikostreif ist? Womit fange ich an? Was kann ich tun, um Allergien zu vermeiden? Brei? Fingerfood? Getränke? Trinklernbecher? Ist Fleisch zwingend nötig?

Wann starten wir mit Beikost? Woran erkenne ich, ob mein Kind beikostreif ist? Womit fange ich an? Was kann ich tun, um Allergien zu vermeiden? Brei? Fingerfood? Getränke? Trinklernbecher? Ist Fleisch zwingend nötig?

Hier bekommst du Antworten auf all dieses Fragen und erfährst alles was du benötigst, um entspannt und sicher mit der Beikost beginnen zu können.

Buchung unter: https://my.hebammen-betreuung.de/app/5d8cae4a55f49

Kursleitung: Hebamme Urja Iser

Beschreibung des Veranstaltungsortes

/ko'mju:n/ - Ein Ort der Ganzheitlichkeit

Wir zelebrieren das Leben durch Gemeinschaft, Körperarbeit und Naturheilkunde. Ob Du etwas Neues ausprobieren möchtest, eine Veränderung durchmachst, dich durch körperliche Aktivität spüren möchtest oder Erholung und Genesung brauchst: bei /ko´mju:n/ findest du ein umfassendes Therapie-, Bewegungs- und Fortbildungsangebot.

Termine und Kosten

Mittwoch | 23.09.2020 | 18 - 20:30 Uhr
Kosten: 35 €, zahlbar per Überweisung spätestens 2 Wochen nach Anmeldung

WICHTIG: Du kannst 14 Tage ab Buchung kostenfrei von der Anmeldung zurücktreten.
Danach ist ein Rücktritt nur möglich, wenn sich eine Ersatzteilnehmerin findet. Zusätzlich fällt eine Stornierungsgebühr von 15 € an.

Geeignete Altersgruppe(n): 
Erwachsene
Ferien: 

Veranstaltungsort

/ko'mju:n/
Gustavstr. 4
50937 Köln - Sülz
0221 - 40 64 97 94
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

/ko'mju:n/
Gustavstr. 4
50937 Köln - Sülz
0221 - 40 64 97 94