Zirkus & Artistik

Manege frei

Kinder machen Zirkus
Kinder machen Zirkus

Bunte Welt des Zirkus - Manege frei und Hereinspaziert

An deinem Geburtstag möchtest du mit deinen Freunden einmal richtige Zirkusluft schnuppern? Die Zirkusfabrik Kulturarena lässt euch abtauchen in die bunte Welt des Zirkus: selber Akrobat sein und an Trapez und Vertikaltuch durch die Lüfte schweben, abenteuerliche Balanceakte gemeinsam einstudieren, tolle Jonglage-Tricks erproben oder auch mal über Scherben laufen. Viel Spaß habt Ihr auch als Clowns oder bei den magischen Zaubertricks.

Zusammen mit unseren Tanz- und Musikpädagogen könnt Ihr Euch aber auch mit Tanz oder viel Musik einen tollen Geburtstag gestalten. Du hast die Wahl und bist an diesem Tag der Star in der Manege.

Die Geburtstage werden immer von ausgebildeten Zirkus-, Tanz- oder Musikpädagogen betreut. Während der Feier können es sich die Eltern in unserem Cafe gemütlich machen.

Beschreibung des Veranstaltungsortes

Mit der Zirkusfabrik fing alles an….

Zirkus ist unser Leben, aber neben Zirkus gibt es noch viele andere Aktivitäten, die uns begeistern. Für uns stand schon lange fest, dass wir unser Angebot erweitern wollen: Unser Schwerpunkt wird immer der Zirkus bleiben, aber wir finden Tanz, Theater, Musik, Hörspiel oder auch Erlebnisse in der Natur genauso wichtig und richtig.

Mit der Kulturarena haben wir auf rund 1.000 Quadratmetern genug Platz für die Angebote, die uns am Herzen liegen.

Nützliche Informationen und sonstige Angaben

Inklusive Material; Kuchen und Getränke können selbst mit gebracht oder zusätzlich über unser Café gebucht werden.

Geeignete Altersgruppe(n): 
bis 5 Jahre
6 - 10 Jahre
10 - 13 Jahre
13 Jahre und älter
Weiterführender Link:
Preis: 
Über 120 €

Anbieter

die ZIRKUSfabrik Kulturarena
Bergisch Gladbacher Str. 1007a
51069 Köln
0221 - 47 18 92 51
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

die ZIRKUSfabrik Kulturarena
Bergisch Gladbacher Str. 1007a
51069 Köln
0221 - 47 18 92 51