Sport & Bewegung

Luna die Indianerin

Luna die Indianerin
Luna die Indianerin
Luna die Indianerin

Ich biete professionelle Kinderanimation für Geburtstage, Kinderfeste, Hochzeiten und Firmenevents an.

Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite aktuell in einer Grundschule als Leitung. Nebenbei war ich schon mehrmals im Ausland als Kinderanimateurin.

Programm: Kinderdisco, Indianertest, Kinderschminken, Bändchen ins Haar, Traumfänger basteln (für Jungen abgewandelte Bastelangebote, wie zum Beispiel Instrumente basteln oder ein Beil, Pfeil und Bogen)

Beschreibung des Veranstaltungsortes

Ich komme zu Ihnen nach Hause.

Ergänzende Info zum Veranstaltungspreis

60 Minuten Programm inklusive Vorbereitungszeit, Fahrtzeit und Einkaufszeit kosten 150 Euro. Spritekosten und Materialkosten werden extra verrechnet.

90 Minuten Programm inklusive Vorbereitungszeit, Fahrtzeit und Einkaufszeit kosten 200 Euro. Spritekosten und Materialkosten werden extra verrechnet.

Jede weitere halbe Stunde kostet 66 Euro.

Bei einer Buchung erhalten Sie einen Vertrag. Eine Anzahlung von 25 % ist dann zu leisten.

Geeignete Altersgruppe(n): 
10 - 13 Jahre
Weiterführender Link:
Preis: 

Anbieter

FunnyFanilla

Ich komme zu Ihnen nach Hause.
0221 - 29 82 94 83
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

FunnyFanilla
Am Kölner Weg 19
50765 Köln
0221 - 29 82 94 83